Fast alles, was Du ueber MLM und Network Marketing gehoert hast - ist ein voelliger Schmarrn ...

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Ja, es stimmt. Es wurden Dir viele Lügen und Mythen aufgetischt …

 

Hast Du das Gefühl, dass Du Dich abrackerst und Deine Anstrengungen im MLM und Network Marketing nicht honoriert werden, dann weiss ich, wie Du Dich fühlst … Diese Situation kenne ich gut genug.

 

Kommt Dir diese Situation bekannt vor? Du bist jahrelang zu den Business Treffen gewissenhaft hingefahren, Du hast Gesprächstermine und Sponsortermine vereinbart, hast den MLM Karriereplan Deiner MLM Partnerfirma heruntergepredigt und auf Flipcharts oder auf Servietten gekritzelt … und dann kommst Du zu dem Punkt, wo Du das Gefühl hast, dass Multi Level Marketing und Network Marketing nichts für Dich sind ...

 

All Deine harte Arbeit hat Dir nicht mehr gebracht, als Schulden, eine grosse Anzahl unverkaufter Produkte und immer weniger Freunde und Bekannte, die bereit sind, noch mit Dir zu sprechen.

 

Das Schlimmste dabei ist, dass Du Dir beim besten Willen nicht erklären kannst, warum es einfach nicht funktionieren will. Du hast doch alles getan, was Dir gesagt und empfohlen wurde, hast alle Regeln befolgt und sogar noch mehr getan, als von Dir verlangt wurde. Du warst sozusagen ein Muster-Networker. Trotzdem bist Du nach Jahren Deinem Network Marketing Traum von finanzieller Unabhängigkeit und Sicherheit kein Stück näher gekommen ...

 

Kein Einzelfall. Hunderte frustrierte Network Marketer und MLM Unternehmer beschreiben so oder ähnlich ihren Leidensweg. Und Hunderttausende, wenn nicht Millionen, denen es ebenso geht, reissen sich die Füsse aus.

 

Long story short: Diese Erkenntnis kann Dein MLM Business ein für alle Mal ändern – denn fast alles, was Du über MLM oder Network Marketing und dem Geschäftsaufbau gehört hast, ist ein völliger Schmarrn!

 

Und warum? Es ist die einzige Branche, in der die Personen, die Einsteiger einführen und ausbilden, in aller Regel dafür völlig ungeeignet sind – sie haben selbst keine Ahnung! Sprich, Blinde werden von Blinden geführt!

 

MLM ist schon ein recht eigenes System, was die Vermarktung dieser Geschäftsidee an die breite Masse betrifft. Dem Durchschnittsbürger wird hier nämlich weisgemacht, er könne ohne jegliche Erfahrung in diese Branche einsteigen und trotzdem innerhalb kurzer Zeit Unmengen von Geld einstreichen.

 

Diese absolut falsche Botschaft wird allen, die in dieses Geschäft einsteigen, ohne Rücksicht auf Verluste gepredigt – mit dem Ergebnis, dass über 90% der Leute, die sich ein MLM Geschäft aufbauen wollen, dies ohne jegliche Kenntnisse in Verkauf und Marketing in Angriff nehmen.

 

Die wenigen Methoden und Strategien, die auf bestimmten, allgemein bekannten Verkaufsgrundsätzen beruhen, sind allesamt überholt und völlig ineffizient. Veraltet, alte Schule eben. Kann sein, dass diese Dinge in den 1960er, 1970er, 1980er und 1990er Jahren gut funktioniert haben, aber in unserer heutigen Gesellschaft im 21. Jahrhundert funktioniert das eben nicht mehr!

 

Bist Du bereit, Deinen Horizont zu erweitern und die vorgefassten Denkmuster weg zu schieben – nur für einen kurzen Moment – dann wirst Du entdecken, dass dies auch für Dich möglich ist. MLM und Network Marketing - muss nicht schwierig sein.

 

Mein Ziel ist, Dir zu zeigen, wie ich mein MLM Business aufbaue und dass ohne irgendwelchen Leuten hinterherzulaufen. Das ist der erste Schritt zu einer Zukunft als ein hocheffizienter und professioneller Network Marketer.

 

Beginne mit mir zu lernen, wie Du dieses Geschäft zum Laufen bringen kannst. Du wirst auf unglaubliche Informationen stossen, die Dir enorm viel Zeit, Geld und Nerven sparen werden.

 

Ausserdem habe ich sehr wertvolle Ebooks, auf einige der wertvollsten Marketing Grundsätze ein, die Du jemals lernen wirst. Wenn Du Dir diese aneignen und in Deinem täglichen Geschäftsleben anwendest, hast Du die Möglichkeit, grossartige Resultate zu erzielen.

 

Du kannst im Network Marketing in Teilzeit arbeiten oder in Vollzeit. Ob ein paar hundert Euro im Monat oder ein paar hundert Euro täglich verdienen – das bestimmst Du selbst. 

 

Sei Dir aber im Klaren, dass Du am Anfang viel härter arbeiten musst, als in Deinem Job, um wirklich erfolgreich zu werden.

 

Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Geht es darum, ein MLM Business im Internet aufbauen, was sollte man dann lernen? Wenn Du mich fragst: Dazu gehört Blogging, Video Marketing, Internet Marketing, Rekrutieren neuer Geschäftspartner, Verkaufen der Produkte und der Teamaufbau dazu.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0