Diese Dinge sind entscheidend fuer Deinen Network Marketing Erfolg

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

 

Was macht Network Marketing Erfolg aus?

 

Ich will heute über diese Eigenschaften sprechen, die die erfolgreichen Networker von den erfolglosen Networker unterscheiden.

 

Der Erfolg im Network Marketing und MLM ist meistens sehr inspirierend. Ja so ist es. Und es macht mir Spass, mich mit anderen Network Marketern darüber zu sprechen und fachzusimpeln.

 

Ich habe mich immer schon gefragt, was Network Marketing Erfolg wirklich ausmacht. Ich komme jetzt zu dieser sehr wichtigen Frage: Was macht Network Marketing Erfolg aus?

 

Die erfolgreichen Networker sprechen über Ideen, während erfolglose Networker über andere Menschen sprechen.

 

Was will ich hier sagen? Im Network Marketing gibt es viele Gerüchte und Herumgerede und die erfolglosen Networker wollen immer alles wissen. Wer was tut, wer in welche MLM Partnerfirma wechselt. Sie sprechen die meiste Zeit über den Erfolg von anderen und oft spricht einfach der Neid aus ihnen.

 

Erfolgreiche Networker schauen nicht nach links oder rechts, um zu erfahren wer was macht. Sie fokussieren sich auf ihr Ziel und reden über Ideen, wie sie ihr Leben weiter verbessern, ihr MLM Team vergrössern, um noch mehr Menschen helfen können.

 

Ziele, Visionen und Innovation – Darüber kommunizieren erfolgreiche Networker.

 

Erfolgreiche Networker haben einen Aktionsplan. Erfolglose Networker haben keine Ziele. Was ist hier gemeint? Der durchschnittliche und erfolglose Networker würde gerne mehr Geld verdienen, hat aber kein konkretes Ziel und erst recht keine Ahnung, wie er dieses Ziel erreichen will. Genauso wie im Alltagsleben. Jemand will schlanker werden, oder mit dem Rauchen aufhören oder mit dem Alkohol trinken aufhören, aber macht sich keinen genauen Plan.

 

Ein erfolgreicher Network Marketer setzt sich ein Ziel - welches spezifisch, messbar, erreichbar, realistisch und ein Datum hat. Wenn man ein so konkretes Ziel hat, so kann man sich genau ausrechnen, wie viele Tage man hat, um zum festgelegten Termin sein Ziel erreicht zu haben.

 

Erfolgreiche Menschen erstellen sich einen persönlichen Aktionsplan. Sie wissen genau, was sie täglich wöchentlich und monatlich tun müssen, um ihre Vision wahr werden zu lassen.

 

Erfolgreiche Networker suchen nach Lösungen. Erfolglose Networker beschweren sich über Probleme.


Wie viele erfolglose Networker kennst Du, die sich ständig über irgendetwas beschweren? Die Produkte wurden nicht pünktlich geliefert, die Upline ist nie erreichbar, die Firmenwebsite ist nicht auf deutsch verfügbar, mein Network Marketing Team arbeitet nicht und so weiter mit den altbekannten Themen ...

 

Anstatt sich über die Probleme aufzuregen und zu beschweren, wäre es doch angebracht, einfach volle Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und nach Lösungen zu suchen! Network Marketing Erfolg ist der erfolgreiche Umgang mit Problemen.

 

Auch erfolgreiche Networker haben Probleme, oft sogar weitaus mehr Probleme, als manche meinen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Erfolglose Networker wünschen sich, dass Multi Level Marketing oder Network Marketing einfacher sein würde und erfolgreiche Networker wünschen sich, dass sie besser werden.

 

Erfolgreiche Networker erschaffen sich eine bessere Zukunft – erfolglose Networker träumen nur davon:

 

Die meisten Menschen, welche im MLM starten, träumen von einem besseren Leben, wie etwa mehr Glück, mehr Freiheit, mehr Gesundheit, mehr Geld. Sozusagen diese Hauptmotive für einen Start in dieser Branche.

 

Der erfolgreiche Networker scheut keine Mühe, tagtäglich hart an seiner Zukunft zu arbeiten. Der erfolgreiche Networker weiss, dass jeder Schritt in Richtung seiner Träume mit massivem Handeln verbunden ist und arbeitet ständig und gewissenhaft daran. Nur so kann der Traum auch Realität werden. Der erfolglose Networker träumt nur davon …

 

Erfolgreiche Networker beeinflussen ihre Gedanken, erfolglose Networker lassen sich von ihren Gedanken beeinflussen:

 

Jeder hat mal Zweifel oder negative Gedanken ab und zu. Wir sind eben alle menschlich. Die erfolglosen Networker akzeptieren diese Gedanken und Zweifel als Realität und lassen sich davon beeinflussen.

 

Erfolgreiche Networker hingegen, sind sich der Kraft von Gedanken bewusst und sie arbeiten täglich daran, ihre Gedanken positiv zu beeinflussen wie durch motivierende Audiodateien bzw. CD´s / DVD´s. Erfolgreiche Networker akzeptieren keine negativen Gedanken und nehmen bewusst darauf Einfluss. Sie füttern ihren Geist so oft wie möglich mit positiven Dingen.

 

Ich persönlich höre so etwas beim Spazierengehen oder bei Reisen. Dadurch ist meine Einstellung positiver geworden und ich denke mehr und mehr in einer Art und Weise, die mich voranbringt.

 

Erfolgreiche Networker beurteilen sich selbst – die erfolglosen beurteilen andere:

 

Zu schnell zu urteilen ist eine Eigenschaft, die sehr viele Menschen haben, vor allem erfolglose Networker. Sie verschwenden ihre Zeit damit, andere zu beurteilen anstatt ihre Zeit zu nutzen und sich auf ihr eigenes Business zu konzentrieren.

 

Natürlich urteilen auch erfolgreiche Networker, das ist nur menschlich, aber sie urteilen über sich selbst mehr als über andere. Sie urteilen über ihre eigenen Gedanken, ihr Verhalten, ihr Handeln und ihre Einstellung. Indem sie sich selbst bewusst beobachten und beurteilen, können sie an sich arbeiten und besser werden.

 

Erfolgreiche Networker bilden sich weiter und erfolglose sehen zu viel fern:

 

Ganz egal, ob erfolglos oder erfolgreich: Wir alle möchten unsere Freizeit geniessen, aber der Unterschied ist schon gravierend.

 

Eine Studie aus den USA sagt, das ein durchschnittlicher Mensch etwa 9 Jahre seines Lebens vor der Flimmerkiste verbringt. Fakt ist, TV sehen mag vielleicht entspannend oder unterhaltsam sein, aber es bringt Dich im Leben nicht voran. Negative Nachrichten und Reality Shows bringen keinen Mehrwert in Dein Leben.

 

Bücher hingegen kann Dein Leben extrem zum Positiven verändern. Lesen erweitern Deinen Horizont und Du kannst jede Menge lernen. Egal was für Problem Du im Leben hast, es gibt definitiv ein Buch darüber. Erfolgreiche Networker wollen sich weiterentwickeln und lesen in der Regel auch viele Bücher.

 

Erfolgreiche Networker haben eine Bibliothek, erfolglose Networker hingegen haben einen grossen Fernseher.

 

Erfolgreiche Networker wollen besser sein als sie selber – erfolglose Networker wollen besser sein als die anderen:

 

Erfolgreiche Networker hingegen haben nur einen Anspruch. Sie wollen heute besser sein als gestern. Sie vergleichen sich nicht mit anderen, sondern nur mit sich selbst. So können sie jeden Tag an sich arbeiten und besser werden!

 

Erfolglose Networker sehen was andere Leute erreicht haben und werden neidisch. Sie vergleichen sich mit ihnen, dadurch verlieren sie oft Selbstvertrauen und werden unglücklicher. Sie begründen ihre Wünsche und Ziele auf den Erfolgen von anderen.

 

Du kannst im Network Marketing in Teilzeit arbeiten oder in Vollzeit. Ob ein paar hundert Euro im Monat oder ein paar hundert Euro täglich verdienen – das bestimmst Du selbst.

 

Sei Dir aber im Klaren, dass Du am Anfang viel härter arbeiten musst, als in Deinem Job, um wirklich erfolgreich zu werden.

 

Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Geht es darum, ein MLM Business im Internet aufbauen, was sollte man dann lernen? Wenn Du mich fragst: Dazu gehört Blogging, Video Marketing, Internet Marketing, Rekrutieren neuer Geschäftspartner, Verkaufen der Produkte und der Teamaufbau dazu.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0