MLM Risiko und Network Marketing Risiko - die Lottospieler Mentalitaet

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Ein Thema, welches bei sehr vielen Menschen im Network Marketing und Multi Level Marketing auffällig ist. Weisst Du, um welches Thema es sich handelt?

 

Die sogenannte Lotto-Spieler-Mentalität. Wenn Du im Network Marketing gestartet bist, dann willst Du wahrscheinlich Geld verdienen. Ist das so?

 

Wie mit den meisten unternehmerischen Dingen, ist es so, dass aussergewöhnliche Ergebnisse oft auf Risiken beruhen. Im Business gibt es nämlich keine Garantien. Und Deine persönlichen Resultate im MLM und Network Marketing basieren auf Deiner Risikobereitschaft, schnell nach vorne zu kommen. 

 

Denke jetzt über Folgendes nach:

 

Würdest Du jemanden 100 Euro zahlen, um Dir zu zeigen, wie man 100 Euro monatlich verdient? Die gleiche Frage für 500 Euro, 1000 Euro und 5000 Euro gestellt …

 

Und würdest Du jemanden 10000 Euro zahlen, um Dir zu zeigen, wie man 10000 Euro monatlich verdient? Auf jeden Fall!

 

Jetzt zur dieser Problemstellung: Viele Network Marketer oder MLMer sind nicht bereit, etwas zu riskieren. Aber sie wollen unbedingt ein gutes Einkommen durch Network Marketing erzielen, um ihren verhassten Job zu kündigen, ihren nervenden Arbeitskollegen und ihrem verhassten Chef adieu zu sagen. Aber so funktioniert das MLM Business und Network Marketing Business nicht.

 

Risikobereitschaft und Business gehören zusammen! Aber es gibt natürlich einen Unterschied zwischen Risiko und „kalkuliertem Risiko“. Und hier genau liegt auch der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg im Network Marketing.

 

Jemand, der einfach ein Risiko eingeht, kann genauso gut ins Casino oder ins Wettbüro gehen, oder sich bündelweise Rubbellose in der Trafik kaufen und sich auf sein Glück verlassen. Vielleicht gewinnt er etwas, wahrscheinlich aber verliert er! Im Grunde ist es wie Lotto spielen. Es gibt eine Chance auf den grossen Gewinn, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering.

 

Ein Unternehmer im Multi Level Marketing oder Network Marketing geht auch Risiken ein, aber kalkulierte Risiken und minimiert so die Chance eines Misserfolges. Warum? Weil er vorher die Risiken analysiert, recherchiert und sich einen Plan erstellt!

 

Was bist Du? Ein Unternehmer oder ein Networker mit Lottospieler Mentalität, der darauf hofft, im MLM oder Network Marketing den grossen Durchbruch zu erzielen?

 

Bist Du bereit, in Dir selber und Deinem Network Marketing Business zu investieren? Und nicht mehr zu den erfolglosen 90% zu gehören?

 

Du kannst im Network Marketing in Teilzeit arbeiten oder in Vollzeit. Ob ein paar hundert Euro im Monat oder ein paar hundert Euro täglich verdienen – das bestimmst Du selbst.

 

Sei Dir aber im Klaren, dass Du am Anfang viel härter arbeiten musst, als in Deinem Job, um wirklich erfolgreich zu werden. Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0