Network Marketing - eine Klarstellung

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Eine sehr wichtige Klarstellung zu Network Marketing und MLM:

 

In der normalen Wirtschaft, sei es als Angestellter oder als Facharbeiter berufstätig zu sein, kann man mit einem durchschnittlichen Gehalt oder Lohn mit etwa 1500 Euro bis 2000 Euro netto monatlich, einigermassen leben.

 

Was meine ich mit einigermassen? Du hast etwas Geld übrig für die Miete Deiner Wohnung, für Ernährung und Bekleidung. Das Wichtigste einmal vorab. Und wenn noch etwas Geld übrig bleibt – sofern Du keine Schulden wie Bankkredit hast, dann kannst Du Dir noch etwas leisten - wie Konzertabende, Theaterabende oder eine Urlaubsreise.

 

Im Network Marketing hingegen, kommt man nicht besonders weit, wenn man zum Durchschnitt gehört. 

 

Du wirst Dich vielleicht jetzt fragen: „Was verdient man als durchschnittlicher Network Marketer?“

 

Also ein durchschnittlicher Networker verdient im Grunde “nichts”, weil er nichts dazulernt, nichts umsetzt, sich nicht für sein Network Marketing Geschäft engagiert, nichts riskiert. Nüchtern betrachtet, tun die meisten ein wenig, tätigen ein paar Anrufe hier und da und erwarten dann reich zu werden – und das innerhalb von Wochen.

 

Obwohl Multi Level Marketing als die Chance verkauft wird, in der man als Normalbürger das grosse Geld verdienen kann, ist Network Marketing eigentlich nichts für Durchschnittspersonen.

 

Leute mit einem durchschnittlichen Ehrgeiz, durchschnittlichem Mut und durchschnittlicher Arbeitseinstellung werden im MLM und Network Marketing nicht besonders weit kommen. Da ist man im Job besser dran.

 

Warum? Ganz simpel. Als Networker zwingt Dich niemand dazu, etwas zu tun. Du kannst ein Network Marketing Geschäft für kleines Geld starten. Niemand zwingt Dich, jeden morgen für 8 Stunden zu arbeiten und Du kannst jederzeit aufhören. Du bist der Chef und hast die Zügel in der Hand und wenn Du nichts leistest, wirst Du auch nichts erreichen!

 

Und hier liegt der Hund begraben. Klar gesagt: MLM oder Network Marketing ist ein leistungsbezogenes Geschäft! Es ist irrelevant, ob Du Hauptschüler bist, Abitur hast, oder ob Du jahrelang für Deinen Universitätsabschluss studiert hast. Klar gesagt: Keine Leistung – kein Verdienst!

 

Du kannst im Network Marketing in Teilzeit arbeiten oder in Vollzeit. Ob ein paar hundert Euro im Monat oder ein paar hundert Euro täglich verdienen – das bestimmst Du selbst. 

 

Sei Dir aber im Klaren, dass Du am Anfang viel härter arbeiten musst, als in Deinem Job, um wirklich erfolgreich zu werden. Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Geht es darum, ein MLM Business im Internet aufbauen, was sollte man dann lernen? Wenn Du mich fragst: Dazu gehört Blogging, Video Marketing, Internet Marketing, Rekrutieren neuer Geschäftspartner, Verkaufen der Produkte und der Teamaufbau dazu.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0