Die Fehler, die erfolgreiche Unternehmer im MLM und Network Marketing nicht machen

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Die erfolgreichen Unternehmer im MLM und Network Marketing nützen viele verschiedene Strategien, um an die Spitze vom MLM Karriereplan zu gelangen. Heute geht es um diese Fehler, die die erfolgreichen Unternehmer nicht machen. So bleib jetzt dran und lies weiter.

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer starten nie planlos:

 

Viele Menschen starten im Multi Level Marketing und Network Marketing, ohne sich vorher dazu grosse Gedanken zu machen. Sei es durch Unwissenheit und auch durch deren Upline, welche ihnen auch nicht nahelegt, sich Gedanken zu machen, um was wann genau zu tun.

 

Da kommt man mit dieser sogenannten „Liste Leute“ daher und mit der Aufforderung, die ersten 20,50 oder 100 Leute die man kennt, aufschreiben und dann diese "Liste Leute" abarbeiten.

 

Abarbeiten wie jeden persönlich auf der Strasse oder im Geschäft oder vor dem Haus ansprechen und die weiter entfernt wohnenden Kontaktpersonen anrufen – und dann zu hoffen, dass der eine oder andere sich begeistern lässt!

 

Selbstverständlich gibt es keinen perfekten Plan, aber das gilt: immer zuerst denken, dann handeln. Schade, dass viele Network Marketing Unternehmer zwar mehr Geld verdienen wollen, aber in der Regel überhaupt nicht wissen, was genau sie dafür tun müssen. Die meisten haben keine Ahnung, wie viele Partner und Umsatz sie brauchen, um beispielsweise 2000 Euro monatlich zu verdienen. Wenn Du nicht genau weisst, welchen Umsatz Du täglich brauchst, und was dafür zu tun ist, kannst Du es auch gleich lassen. Hoffen, dass Du es so schaffst, bringt nicht viel. 

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer sind keine Perfektionisten:

 

Schlimmer Fehler! Es ist schön, wenn etwas perfekt geplant ist und es dann auch perfekt läuft, aber wie oft kommt das vor? Das Schlimme daran ist, dass man meist nicht ins Handeln kommt, sondern viel zu viel Zeit in die Planung investiert! Und den perfekten Start im Multi Level Marketing zu planen, bringt Dir nichts, wenn Du nicht tagtäglich an Deinem Business aktiv etwas tust! Ein bekannter Spruch: „Lieber unperfekt gestartet, als perfekt gewartet.“

 

Es muss nicht perfekt sein, sondern wenn Du gute Arbeit leistest, aber dafür loslegst, das reicht. Es ist besser etwas unperfekt zu starten, Fehler zu machen, daraus zu lernen und das nächste Mal es besser zu machen.

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer halten sich nicht zu lange mit Fehlern auf:

 

Auch erfolgreiche Network Marketing Unternehmer machen Fehler, so wie jeder andere auch. Wenn sie einen Fehler machen, halten sie kurz inne, analysieren den Fehler und finden heraus, was sie beim nächsten Mal besser machen können. Im Network Marketing muss man sich ständig weiterentwickeln und verbessern, um vorwärts zu kommen.

 

Viele MLM Verlierer arbeiten beispielsweise mit der sogenannten „Liste Leute“ und haben keinen Erfolg damit. Sie glauben dann, sie bräuchten einfach nur mehr Leute finden und irgendwann wird schon jemand starten!

 

Der klare Fakt dazu: Diese Methode mit der persönlichen Kontaktliste hat nichts mit Marketing zu tun! Und wer kein Marketing lernt und versteht, wird keinen Erfolg in dieser Branche haben.

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer achten darauf, mit wem sie ihre Zeit verbringen:

 

Die Menschen, mit denen wir viel Zeit verbringen, haben einen grossen Einfluss auf unser Leben. Wenn Du die ganze Zeit nur mit negativen Menschen umgeben bist, die weder an Network Marketing, noch an Dich glauben, dann wirst Du es verdammt schwer haben, es in dieser Branche zu schaffen.

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer verbringen ihre Zeit mit Menschen, die ähnliche Ziele und Visionen haben und trennen sich von negativen Menschen in ihrem Umfeld. Manchmal ist das nicht so einfach, aber es ist definitiv nötig!

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer kennen kein "Sommerloch":

 

Ich nehme an, Du hast schon von dem sogenannten „Sommerloch“ im Vertrieb gehört. Klar, viele Leute fahren im Sommer in den Urlaub und sind nicht offen für Geschäfte, oder nicht? Grosser Fehler! Für erfolgreiche Multi Level Marketing Unternehmer gibt es kein Sommerloch, denn sie wissen, wie und wo man immer interessierte Menschen für sein Business findet!

 

Wenn Du Marketing verstehst, sollte Dir auch klar sein, dass man im Internet immer interessierte Menschen finden kann!

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer gehen die Extra-Meile:

 

Ein durchschnittlicher Networker ist in der Regel nicht bereit, die Extra Meile zu gehen! Du sollst für einen Teampartner etwas erledigen? Ach, das passt gerade nicht?!

 

Mit dieser Einstellung kommst Du nicht weit! Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer gehen immer die Extra-Meile, denn sie wissen, dass es sich auszahlt. Sie scheuen sich nicht vor der Extra-Arbeit. Sie führen den Extra-Anruf mit einem Interessenten durch. Sie führen das Extra-Meeting durch. Sie nehmen auch weitere Reisen in Kauf für ein Meeting. Sie machen die Extra-Betreuung, damit der neue Partner schnell fit ist. Es ist dieses berühmte bisschen mehr. Scheue Dich nicht davor, sondern pack es an!

 

Erfolgreiche Network Marketing Unternehmer geben niemals auf:

 

Die meisten erfolgreichen Network Marketing Unternehmer haben schon grosse Probleme gehabt, aber sie haben nicht aufgegeben. Jeder wird im Business auf unerwartete Probleme treffen, das lässt sich nicht vermeiden.

 

Das einzig Entscheidende ist, wie Du mit diesen Problemen umgehst! Es gibt viel zu viele Network Marketing Anfänger die aufgeben, als solche die scheitern! Wenn für Dich Scheitern einfach keine Option ist, dann arbeitest Du solange an Deinen Zielen, bis Du diese erreicht hast. Bekannter Spruch: „Get rich or die trying“.

 

Was muss passieren, damit Du Dich von Multi Level Marketing oder im Network Marketing abwendest und für immer aufgibst?

 

Beantworte diese Frage ganz ehrlich für Dich, denn es ist entscheidend für Deinen Erfolg zu wissen, wo der Punkt ist, an dem Du aufgibst. Ich denke es ist eine sehr wichtige Frage, welche jeder sich mal stellen sollte.

 

Meine Antwort auf diese Frage ist ganz simpel: Ich selbst werde nicht aufgeben! Erst wenn Du an diesem Punkt angelangt bist, wo Dich nichts erschüttern kann. Wo keine Umstände Deine Entscheidung umwerfen können, wo Du wie der Fels in der Brandung den tosenden Wellen strotzt, erst zu diesem Zeitpunkt hast Du den Grundstein für Erfolg gelegt!

 

Erst wenn Deine Entscheidung felsenfest steht, erst dann wirst Du die richtigen Umstände und Menschen in Dein Leben anziehen.

 

Ich hoffe, Du hast eine Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung, niemals aufzugeben und immer an Deinen Träumen festzuhalten.

 

Eine der grössten Herausforderungen im Leben ist herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. Und nur wer aufgibt und nicht kämpft, hat verloren. Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0