Die Lektionen, die Du lernen wirst

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Das Aufgeben oder Scheitern. 

 

Man hört oder liest, dass über 90% der Menschen in MLM und Network Marketing scheitern. Der klare Fakt ist – und ich stimme diesem auch eindeutig zu – nur wenn man aufgibt, so ist man gescheitert.

 

Leider geben die meisten Menschen schon bei dem ersten kleinen Problem, bei den ersten Schwierigkeiten, auf. Da kann man echt den Kopf schütteln.

 

Diese Menschen geben auf, weil sie eben lapidar daran glauben, dass Multi Level Marketing und Network Marketing einfach sei und man schnell Geld verdienen könne.

 

Aber wenn sie es dann sehen und auch spüren, dass es doch nicht so einfach sei, so kommen sie sehr schnell auf diesen dummen und falschen Gedanken, dass es an der Branche liegt und weisen die Schuld von sich.

 

Noch einmal zur Klarstellung: Egal, wo - ob im MLM starten oder im Network Marketing starten  – jeder beginnt von Null. So auch Du. Auch ich bin von Null gestartet. Auch ich habe Fehler gemacht – aber im Gegensatz zu vielen anderen Zeitgenossen da draussen in dieser Welt, habe ich nicht sofort die Flinte ins Korn geworfen und aufgegeben! Sondern ich habe nach Lösungen und Wege gesucht, um meine Probleme zu lösen und meine Resultate zu verbessern!

 

Misserfolg ist ein wichtiger Schlüssel auf dem Weg zum Erfolg. Denn Deine Misserfolge werden Dich als Person wachsen lassen. Hier sind die Lektionen, die Du durch Scheitern im MLM oder Network Marketing lernen wirst:

 

Es ist gar nicht so schlimm, das Scheitern:

 

Wie ich es vorher schon erwähnt habe: Die meisten Menschen im Network Marketing geben einfach auf. Und zu schnell. Misserfolge sind nicht schön, wer will sie denn schon haben. Aber ich meine, das Wichtigste was Du brauchst, ist eben Deine richtige Einstellung zum Business.

 

Und Du musst auch verstehen lernen, dass Fehler ganz normal sind. Das Laufen lernt man durch Hinfallen. Frage Dich auch: Wie hast Du das Fahrradfahren gelernt? Oder wie hast Du das Autofahren gelernt?

 

Eine Regel, die jeder im Multi Level Marketing oder Network Marketing befolgen sollte: Einmal öfter aufstehen; als man hinfällt.

 

Du sollst Deine Fehler zugeben:

 

Ganz wichtig ist es, zu lernen, seine Fehler zuzugeben. Es ist nicht einfach, das zu tun, aber notwendig! Nur wer seine Fehler einsieht und zugibt, kann daraus lernen und es in Zukunft besser machen. Wenn Du in dieser Branche auf die falsche Firma setzt (aus welchem Grund auch immer), ist das nicht das Ende der Welt.

 

Da man im MLM oder im Network Marketing bereits für wenig Geld ein eigenes Geschäft starten kann, so ist es auch kein Wunder, dass so viele Leute einfach aufhören und eben die Firma wechseln - wie täglich die Unterwäsche.

 

Der Fakt ist, dass die meisten Menschen gar nicht darauf vorbereitet sind, ein erfolgreiches Business, geschweige denn ein Geschäft in dieser Industrie, zu führen. In der Schule, Ausbildung und Universität werden wir Menschen nämlich darauf vorbereitet, entweder ein Angestellter oder ein Facharbeiter zu sein und kein Unternehmer. 

 

Wir wachsen in einer Gesellschaft auf, wo wir es gewohnt sind, dass andere uns sagen, was zu tun ist, wie wir zu denken haben und so weiter. Erst wenn Du das richtige Mindset hast, wirst Du erfolgreich sein können und Fehler zugeben gehört dazu.

 

Du bist für 100% verantwortlich:

 

Speziell im MLM und Network Marketing ist es beliebt, seinen Misserfolg auf andere zu schieben. Entweder die Partnerfirma ist schuld, oder der Marketingplan ist unfair, oder die Produkte sind ein Schmarrn und so weiter.

 

Fakt ist, wenn Du keinen Erfolg in einer bestimmten Firma hast, dann bist Du zu 100% dafür verantwortlich.

 

Du musst lernen, die volle Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Nur so kannst Du auch die Kontrolle darüber gewinnen. Manchmal ist es ziemlich schwer zuzugeben, vor allem weil es so einfach ist, jemand anders die Schuld für sein Versagen zu geben, aber Du wirst sehen, dass diese Einsicht Dich stärker macht.

 

Glaubst Du, realisierst Du, verstehst Du, akzeptierst Du - dass alles, was passiert, ein direktes Ergebnis Deiner Entscheidungen in der Vergangenheit ist? Du bist doch derjenige, der bestimmt, wo und wie es im Leben geht, weil Du der Chef bist.

 

Wenn Du anderen die Schuld für Deine Lage gibst, dann gibt Du auch ihnen die Kraft. Du kannst nichts verändern, wenn andere die Macht haben. Und deshalb musst Du es lernen, zu 100% die Verantwortung zu übernehmen - für Dich und Dein Leben.

 

Meine Antwort auf diese Frage ist ganz simpel: Ich selbst werde nicht aufgeben! Erst wenn Du an diesem Punkt angelangt bist, wo Dich nichts erschüttern kann. Wo keine Umstände Deine Entscheidung umwerfen können, wo Du wie der Fels in der Brandung den tosenden Wellen strotzt, erst zu diesem Zeitpunkt hast Du den Grundstein für Erfolg gelegt!

 

Ich hoffe, Du hast eine Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung, niemals aufzugeben und immer an Deinen Träumen festzuhalten.

 

Eine der grössten Herausforderungen im Leben, ist herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. Und nur wer aufgibt und nicht kämpft, hat verloren.


Bist Du bereit, in Dir selber und Deinem Geschäft zu investieren und nicht mehr zu den erfolglosen 90% zu gehören? Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0