Mehr MLM Leads - wieviele Leads benoetigst Du tatsaechlich?

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Leads. Du willst mehr MLM Leads für Dein MLM Geschäft? Aber jetzt kommt die ganz besondere Frage: Ob mehr Leads wirklich notwendig sind?

 

Im Internet Marketing ist es oft so, dass dutzende Leads benötigt werden, um einige Verkäufe zu tätigen. Trifft das auch auf Multi Level Marketing und Network Marketing zu? Selbstverständlich! Man kann nie genug Leads haben – aber soll nicht unbedingt heissen, dass Du auch mehr Erfolg im Business haben wirst.

 

Du musst MLM Leads generieren, wenn Du interessierte Leute für Dein Geschäft finden willst. Die Qualität Deiner Leads viel entscheidender als die Quantität.

 

Denke immer daran, dass sich hinter jeder Email Adresse (und eventuell Telefonnummer) eine reale Person mit ihren ganz eigenen Wünschen und Zielen verbirgt. Auch wenn man mittlerweile sein MLM Geschäft oder Network Marketing Business online aufbauen kann, so ist und bleibt dieses MLM Business ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Wenn Du zu Deinen Leads eine echte Beziehung aufbauen kannst, wirst Du langfristig erfolgreich sein. 

 

Ich glaubte auch eine gewisse Zeit, dass ich mein Geschäft nur online aufbauen kann, bis ich es verstanden hatte, dass der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Klar kannst Du über Deinen Autoresponder und Verkaufstrichter mit dutzenden Menschen täglich kommunizieren und eine gewisse Vertrauensbasis herstellen, vor allem, wenn Du auch viele Videos in Deinem Sales Funnel einsetzt. Die Technik kann niemals den persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch ersetzen.

 

Selbstverständlich ist es schön, wenn man wöchentlich eine grössere Zahl an Leads generiert – vorausgesetzt, man hat einen guten Verkaufstrichter und vergisst das persönliche Element auch nicht.

 

Dann sind auch schon etwas weniger – aber dafür qualifizierte – Leads ausreichend, um einen neuen Geschäftspartner zu rekrutieren. Aber alles hängt von Deiner Arbeitsweise ab.

 

Du kannst im Multilevel Marketing oder Network Marketing in Teilzeit arbeiten oder in Vollzeit. Ob ein paar hundert Euro im Monat oder ein paar hundert Euro täglich verdienen – das bestimmst Du selbst.

 

Geht es darum, das Network Marketing Business im Internet aufbauen, was sollte man dann lernen? Wenn Du mich fragst: Dazu gehört Blogging, Video Marketing, Internet Marketing, Rekrutieren neuer Geschäftspartner, Verkaufen der Produkte und der Teamaufbau dazu.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0