Ob Du wirklich diesen Erfolg im Network Marketing verdienst?

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Der MLM Erfolg oder Network Marketing Erfolg. Und es geht auch um die Frage, ob Du diesen wirklich verdienst.

 

Ich möchte ehrlich mit Dir sein. Vor kurzer Zeit hatte ich einige interessante Gespräche mit meinen Geschäftspartnern. Wir haben über unser Geschäft und unsere persönliche Weiterentwicklung gesprochen, auch um das Investieren in MLM Weiterbildung - wie etwa in MLM Argumentationstechnik und MLM Gesprächstechnik beispielsweise ...

 

Wir haben nicht nur Geld in Weiterbildung und persönlicher Weiterentwicklung investiert. Vor allem auch viel Zeit, um neue Dinge zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Das Interessante jedoch ist, dass einige meiner Geschäftspartner als auch ich, regelmässig einige Zeit für das Lesen und die Weiterbildung, sei es durch CD´s, DVD´s oder Audios, investieren.

 

Die Gespräche gingen nicht nur um das Thema Geld, sondern vor allem auch darum, wie wir uns als Personen weiterentwickelt haben und wie sich unsere Ansicht zu vielen Dingen, vor allem auch im Business, geändert hat.

 

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich mit dem Thema Network Marketing oder Multi Level Marketing begonnen habe. Das berühmte Mythos, dass es „das Geheimnis“ irgendwie gäbe und dass man mit einem minimalen Investment in das richtige Business sehr schnell viel Geld verdienen könne. Ist Dir diese Art von Werbung, wo Dir sowas versprochen wird, bekannt?

 

Bedauerlicherweise ist es so, dass gerade viele Anfänger diesem Mythos aufsitzen. Sie hoffen darauf, dass es irgendwann schon irgendwie passieren wird. Denke jetzt über Folgendes nach:

 

Wenn Du weniger als 100 USD monatlich in Dein Geschäft investiert, wie sehen Deine Erwartungen aus?

 

Wenn Du mehr als 1000 USD monatlich in Dein Geschäft investierst, wie sehen Deine Erwartungen dann aus?

 

  • Deine Einkommenserwartungen?

  • Wie viel Support und Mentorship erwartest Du von Deiner Upline?

  • Wie nehmen die Interessenten Dich als potenziellen Sponsor wahr?

  • Dein Business - wie ernst nimmst Du es?

  • Wie konzentriert wirst Du an Deinen Zielen arbeiten?

  • Wie viel Zeit wirst Du für Dein Business investieren?

 

Hast Du ernsthaft schon einmal über diese Erwartungen von Dir nachgedacht?

 

Ich habe manchmal Menschen, die etwa beispielsweise ein Starterpaket für einmalig 250 USD plus 25 USD monatlich bei mir kaufen und mir dann einen Zweizeiler oder Dreizeiler schreiben: „Hallo Alex, ich habe gerade ein Starterpaket für 250 USD gekauft, bitte zeige mir und erkläre jetzt alles, was Du über Video Marketing und Network Marketing weisst, damit ich viel Geld verdienen kann ..."

 

Selbstverständlich respektiere ich die Tatsache, dass jemand bereit war, einmalig 250 USD plus 25 USD monatlich zu investieren um ein Business zu starten, aber mehr als einige kurze Coachings mit dem Hinweis auf die Tutorial Videos oder das Ganze nachlesbar in pdf, die alles weitere erklären, kann ich in solchen Fällen nicht machen.

 

Ich weiss selbst wie es ist, wenn man in der Branche Multi Level Marketing und Network Marketing anfängt. Aber heute ist es so, dass ich teilweise einige 100 USD für Weiterbildung investiere.

 

Jetzt einmal kurz nachgedacht:

 

Wenn jemand ein Video Marketing und Network Marketing Geschäft mit einem Starterpaket für einmalig 250 USD plus monatlich 25 USD startet: Was glaubst Du, wie konzentriert wird diese Person sein und arbeiten?

 

Glaubst Du sie, wird alles dafür tun, um erfolgreich zu werden?

 

Oder glaubst Du, das sie es einfach einmal "versucht“ und wenn es nicht "funktioniert", die 250 USD plus 25 USD einfach als Verlust abschreibt?

 

Fakt ist, die meisten Menschen wollen für ein Business nur wenig Geld ausgeben. Sie denken über die Entscheidung nach, ob es sich überhaupt lohnt, einmalig 250 USD für das Starterpaket und monatlich 25 USD für sein Business auszugeben. 

 

Sei doch ganz ehrlich, in welchem Business kannst Du für Kleingeld starten, mit geringen monatlichen Ausgaben und dann darauf hoffen, in kürzester Zeit so viel zu verdienen, dass Du Deinen ungeliebten Job kündigen und Deinem Chef adieu sagen kannst?

 

Frage Dich doch selbst: Meinst Du es wirklich ernst mit Deinem Business? Oder ob Dein Business vielleicht nicht nur ein Hobby ist?

 

Glaubst Du, dass Du den massiven Network Marketing Erfolg wirklich verdient hast, wenn Du nicht bereit bist in Dein Geschäft und Dich zu investieren?

 

Wenn Du ernsthaft bereit bist, in Dein Business zu investieren, so gehe jetzt ALL IN mit dem grössten Paket, hole Dir nötige Weiterbildung für Deinen Erfolg in Network Marketing ab und arbeite täglich konzentriert daran!!!

 

Du kannst im Network Marketing in Teilzeit arbeiten oder in Vollzeit. Ob ein paar hundert Euro im Monat oder ein paar hundert Euro täglich verdienen – das bestimmst Du selbst. 

 

Sei Dir aber im Klaren, dass Du am Anfang viel härter arbeiten musst, als in Deinem Job, um wirklich erfolgreich zu werden. Es ist Deine Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0