Nischenmarketing und Network Marketing

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Der Fachbegriff „Nischenmarketing“. Im Internetmarketing ist dieser geläufig, aber wie ist es im Network Marketing und MLM?

 

Jetzt sage ich Dir dazu folgendes:

 

  • Die meisten Networker haben das noch nicht verstanden.
  • Die meisten Network Marketer handeln immer noch nach diesem Grundsatz, dass jeder ein potenzieller Kunde sei.

 

Es ist einfach diese Lüge, welche die Leute glauben macht, dass das eine effiziente Rekrutierungstaktik sei. Sprich mit jedem, der einem über den Weg läuft, über seine Geschäftsmöglichkeit zu sprechen.

 

Sei es die Kellnerin im Gasthaus, oder die Verkäuferin in der Drogerie, der Apotheker, oder eine völlig fremde Person im Supermarkt. Oder auch der Briefträger, der Nachbar im Aufzug oder der Bademeister im Schwimmbad … jede und jeder muss angesprochen werden ...

 

Und jetzt muss ich noch Folgendes sagen: Diese falsche und unprofessionelle Verhaltensweise hat der MLM Branche einen nicht wieder gut zu machenden Schaden zugefügt und ihr einen schlechten Ruf eingebrockt.

 

Und das macht es für alle, die dort etwas erreichen wollen, schwer, neue Mitarbeiter für ihre Network Marketing Organisation zu gewinnen.

 

Wenn Du meinen Beitrag bis hierher gelesen hast, so tue jetzt das:

 

  • Hole Dir sofort diverse Hilfsmittel für Deinen MLM Geschäftsaufbau ab.
  • Höre sofort mit diesem Old-School Marketing auf.

 

Mit Attraction Marketing läuft es besser und die Leute da draussen reagieren auch anders auf das Thema Network Marketing und Multi Level Marketing. Und vor allem die vorqualifizierten Leute reagieren nämlich interessierter und positiver.

 

Hast Du das Gefühl, Dich bis zur Erschöpfung abzurackern, um es im MLM und Network Marketing zu etwas zu bringen und Deine Anstrengungen einfach nicht belohnt werden, dann zögere nicht und hole Dir die am Ende des Blogartikels erwähnten und empfohlenen Hilfsmittel ab.

 

Jetzt mal an Dich gefragt: Ist es Dir schon öfters in Deinen Kopf gekommen, wie etwa: "Herrschaftszeiten, da muss es doch einen besseren Weg geben. Ein Stück in diesem Puzzle geht mir noch ab – es kann doch nicht so schwer sein!“

 

Im heutigen Beitrag möchte ich etwas näher darauf eingehen und Dir zeigen, wie Du mehr qualifizierte Interessenten gewinnen kannst, indem Du mit weniger Leuten zu tun hast.

 

Hört und liest sich schon ein wenig ironisch an. Ich versichere Dir, dass dies absolut der Wahrheit entspricht. Was ich Dir jetzt sagen werde, ist eines der am meisten übersehenen Marketingprinzipien, dass die meisten Networker überhaupt nicht kennen: Nischenmarketing!

 

Die wenigen MLM Rockstars, die dieses Prinzip verstehen, jede Woche neue Geschäftspartner auf Autopilot rekrutieren und ihr Team wächst und wächst ...

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0