So kannst Du Deinen idealen Interessenten fuer Deine Geschaeftsgelegenheit finden

 

Willkommen,

 

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema: 

Das Schlimmste, was Du als Network Marketer tun kannst, ist, Deine Produkte an jeden zu verkaufen zu wollen. Old-School Marketer fatalerweise predigen es immer wieder: „Jeder ist Dein potenzieller Kunde “.

 

Ich frage mich immer wieder, warum kapieren es diese Old-School Marketer nicht, dass dies der völlig falsche Weg ist?

 

Diese gepredigte Old-School Marketingmethode ist wie gekochte Nudeln gegen die Wand zu werfen in der Hoffnung, dass schon irgendwas hängen bleibt.

 

Es ist ein grosser Irrtum, wenn Du glaubst, Deine Produkte an alle und jeden zu promoten um letztendlich erfolgreicher zu sein. An alle und jeden zu promoten, da Du mehr Menschen erreichst ...

 

Was kannst Du tun, um erfolgreicher zu werden? Wenn Du Dich aber darauf konzentrierst:

 

  • Die Art und Weise Deiner Kommunikation
  • Dein Stil
  • Vorteile und Mehrwert
  • Stories und Testimonials
  • Wo und wie Du die Werbung machst
  • Dich exakt auf Deine idealen Interessenten abstimmst

 

Dann wirst Du Dich aus der Masse der grauen Networker hervorheben und Geld verdienen!

 

Mit anderen Worten: Je besser Du die Sprache Deiner Zielgruppe sprichst, desto mehr Umsatz wirst Du erzielen. Wenn Du die vorher erwähnte Old-School Marketing Taktik anwendest, so ist Deine Marketingbotschaft zu ungenau, weil sie niemanden direkt anspricht.

 

Hier ein Beispiel: Vor wenigen Tagen sprach mich eine Networkerin an, die vor kurzem einen Wechsel der MLM Partnerfirma hinter sich hatte und mich rekrutieren wollte. 

 

Du, die Produkte die wir haben, sind einzigartig und wirklich jeder im deutschsprachigen Raum braucht unsere Produkte!“

 

Sie fragte mich danach, ob ich jemanden kenne, welche ihre Produkte brauchen könnte und wie sie mehr verkaufen könnte und ob ich unter anderem Leute in gewissen osteuropäischen Ländern kennen würde, die auf der Suche nach einer Verdienstmöglichkeit wären."

 

Nachdem ich ihr zugehört hatte, was sie mir so sagen wollte, kam meine Antwort: „Definiere zuerst eine ganz spezielle Nische, eine Zielgruppe und konzentriere Dich auf diese!“

 

Was ich meine: Man soll zuerst seine seine idealen Interessenten beschreiben und das so genau wie möglich.

 

Beispiel 1: Alleinerziehende Mütter, die in Deutschland oder Österreich oder Schweiz leben, im Alter zwischen 25-35, haben einen Teilzeit-Job, weniger als 1.500 Euro netto monatlich verdienen und eine Möglichkeit brauchen, mehr Geld zu verdienen ohne noch länger von der Familie getrennt zu sein.

 

Beispiel 2: Verheiratete Männer, im Alter zwischen 35-45, in der Finanzdienstleistung tätig, verdienen mehr als 5000 Euro netto monatlich, Luxusautos mögen, aber kaum Zeit wegen ihren Job haben, die eine Möglichkeit suchen, ihr Einkommen zu erhöhen, ohne weitere Stunden im Büro abzukämpfen.

 

So ähnlich wie mit diesen zwei vorher erwähnten Beispielen, kannst Du vorgehen. Denn mit Dir ähnlichen Menschen macht das Arbeiten am meisten Spass.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0