Weniger ist mehr

 

Willkommen,

 

im heutigen Beitrag über das folgende Thema:

 

Die Fortsetzung des Kapitels Nischenmarketing, dann pass jetzt auf:

 

Es ist völlig irrelevant, mit welchem Network Marketing Unternehmen Du zusammenarbeitest: Du musst Dinge tun, die bestimmte Menschen einfach ausschliessen. Willst Du mehr qualifizierte MLM Leads generieren, dann musst Du eben einige Entscheidungen treffen.

 

Es lohnt sich, seine Zielgruppe genau zu definieren, bestimmte andere Menschen vollständig auszuschliessen und sich nur mit denjenigen zu beschäftigen, welche wirklich gut zu Dir passen.

 

Dein Marketing besser auf Deine Zielgruppe (Nischenmarketing), optimieren, dann wirst Du:

 

  • einerseits eine viel kleinere Zielgruppe haben
  • andererseits aber mehr MLM Leads generieren
  • vor allem mehr Umsatz im Network Marketing machen

 

Denke immer daran: Es ist irrelevant, wie gross Deine Nische ist. Aber es kommt darauf an, wie viele Menschen von Dir kaufen.

 

So frage Dich selbst: Was ist Dir lieber?

 

  • Eine Gruppe von 200 Menschen aus Deiner Nische, die auf der Suche nach einer Geschäftsmöglichkeit sind, die sie von zuhause nebenbei starten wollen?
  • Oder eine Gruppe von 20000 Menschen, die alle zufrieden mit ihrem jetzigen Job sind und sich nicht verändern wollen?

 

Um eben mehr Geld zu verdienen, so muss man manchmal seine Zielgruppe stark limitieren. Eine Aufgabe an Dich: Setze Dich hin und mache Dir ein paar Gedanken, wer Deine ideale Zielgruppe ist und optimiere Dein Marketing. Es wird einen Unterschied in Deinem MLM Geschäft geben …

 

Geht es darum, ein Network Marketing Geschäft im Internet aufbauen, was sollte man dann lernen? Wenn Du mich fragst: Dazu gehört Blogging, Video Marketing, Internet Marketing, das Rekrutieren neuer Geschäftspartner, das Verkaufen der Produkte und der Teamaufbau dazu.

 

Ein Network Marketing Erfolg Tipp für Dich:

 

Mit Internet MLM findest Du die Leute, die nach dem suchen, was Du anbietest - ich meine welche MLM Produkte oder Network Marketing Produkte Du vertreibst. Verwende ein effizientes Marketing System - ein Internet MLM Recruiting System - welches diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorauswahl trifft und auf Deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und durch MLM Internet Marketing widmest Du Deine Zeit nur den Besten.

 

 

Für Deine Online Marketing Ausbildung und Weiterbildung - hole Dir jetzt bequem online die auf der linken Seite der Homepage gelisteten Hilfsmittel zur Steigerung des Standards eines grossartigen Berufes ab.

 

Und wenn Du noch weitere Fragen hast - so nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein persönliches Gespräch. Kostenfreie Anrufe via Skype oder alternativ via Zoom.

 

 

Mit den besten Grüssen,

 

Frank Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0